#199 Grosses Comeback: Mach Freiheit zu deinem Job!
Shownotes
Nach fast 2 Jahren Pause ist "Mach Freiheit zu deinem Job" zurück – und ich erzähle dir, warum ein Krebs-Verdacht mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.
In dieser ersten Folge nehme ich dich mit auf die Reise der letzten Jahre: Der plötzliche Tod meiner Mutter mit nur 52 Jahren, eine Diagnose, die mich zwei Monate lang im Ungewissen ließ, und wie mich das dazu gebracht hat, alles zu hinterfragen – mein Business, mein Geld-Mindset und was Freiheit für mich wirklich bedeutet.
Du erfährst:
- Zwei Monate dachte ich, ich hätte einen Tumor und das hat mein Leben für immer verändert.
- Warum meine Mutter mit 52 Jahren gestorben ist und was das mit meinem Business zu tun hat
- Warum ich diesen Podcast nach 2 Jahren wieder ins Leben gerufen habe
- Was dich in den nächsten Folgen erwartet – unter anderem Interviews mit Unternehmern, die es geschafft haben.
Hier sind meine Links:
- 🔥 Sichere dir dein 0€ Podcast-Konzept-Call: HIER KLICKEN
- 🔥 Lass uns auf Instagram vernetzen: Giulio.andrioli.official
- 🔥 Höre den Podcast auf YouTube: Giulio Andrioli
Transkript anzeigen
00:00:00: Hallo und herzlich willkommen zu Machtfreiheit zu deinem Job.
00:00:03: Ich bin Julian Drjoli und freue mich, dass du entweder zum ersten Mal hier rein hörst oder nach langer Pause jetzt wieder da bist!
00:00:10: Ich freue mich so sehr darauf jetzt wieder loszulegen, nachdem wir zwei Jahre Pause hatten fast... Und falls du mich noch nicht kennst Ich bin knapp drei Jahre jung, also ab September.
00:00:22: Bin mehrfacher Unternehmer habe eine Podcast Agentur in der wir mittlerweile über vierhundert Kunden haben und habe zusätzlich mit meiner Frau ein Coaching Business.
00:00:31: Wir coachen Paare und machen Beziehungskochings darunter auch noch Beziehungs-Tests etc.
00:00:36: Programmen gehen wir.
00:00:37: Und ja sonst hab ich ne Liebe für Marketing Für Unternehmertum und geradefür das ganz große Thema Freiheit.
00:00:46: Diesen Podcast habe ich vor mittlerweile über fünf Jahren kreiert und damals hatte ich mit dem Podcast ein Ziel, und zwar wollte ich den Leuten zeigen wie sie für sich eine finanzielle Freiheit aufbauen und damit den großen Erfolg feiern.
00:01:01: Damals war ich noch in meiner ersten Selbstständigkeit im Network Marketing, hab da auch Parallel Funnels gebaut um meine Online Agentur gehabt und also online Marketing Agentur.
00:01:11: Dann habe ich gesagt, hey!
00:01:13: Ich will das den Leuten zeigen die müssen das lernen dass es läuft.
00:01:16: ja so cool wie das Thema Kundengewinnung funktioniert Wie das Thema Marketing funktioniert usw.
00:01:22: Mit der Zeit habe ich mich natürlich verändert jeder von uns.
00:01:25: Das was bei mir aber für eine ganz große Veränderungen Twitch gesorgt hat war der Tod meiner Mama.
00:01:32: Meine Mama ist mit zwei fünfzig Jahren viel zu früh gestorben ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen.
00:01:37: Und das hat dafür gesorgt, dass ich ganz viel überdacht habe.
00:01:40: Denn während ich früher darauf aus war, hey!
00:01:44: Ich arbeite an allen Feiertagen und ich arbeite am Wochenende nicht.
00:01:48: Ich arbeide so vieles geht, dass sich überhaupt keine Pause habe, weil ich dann später so viel Geld verdiene, von dem ich keine Pause mehr
00:01:58: brauche.".
00:01:58: So... Das war immer der Gedanke dahinter.
00:02:01: Das Ding ist, dass dein Leben bei solchen Gedanken nicht immer gerade so mitspielt, wie du es dir vorstellst.
00:02:07: Während ich ganz viele Geburtstage verpasst habe und gesagt hab, hey irgendwann haben wir Geburtstag dann richtig im Urlaub auf dem Malediven, auf Mauritius was auch immer und meiner Mutter versprochen habe das wird so richtig viel Reisen machen werden und ich hier das schönste Leben noch bieten werde, dass sie sich nur vorstellen kann, war's dann vorbei!
00:02:26: Und dann konnte ich gar nichts mehr mit ihr genießen.
00:02:28: Dann wäre es schöner gewesen wenn ich die ganzen Feiertage mir ihr hätte genossen und nicht jedes Wochenende durchgearbeitet hätte.
00:02:37: Und so hat sich meine Meinung einfach mit der Zeit gewandelt.
00:02:40: Der Tod meiner Mama ist mittlerweile drei Jahre her, wie gesagt jetzt die Pause des Podcasts waren jetzt knapp zwei Jahre weil einfach in der Zeit sehr viel passiert ist.
00:02:49: wir sind umgezogen mit meiner Frau.
00:02:51: ich habe mein weiteres Unternehmen jetzt mit ihr dann aufgebaut das Coaching Business Parallel und was für einen ganz großen Knacks gesorgt hatte war meine Gesundheit denn mir wurde Also letztes Jahr wurde mir diagnostiziert, dass ich ein Tumor und eventuell Krebs hätte.
00:03:08: Man war sich nicht sicher bei dieser Diagnose.
00:03:10: man hat gesagt auf den Ultraschalten sieht das ganz danach aus könnte aber auch was anderes sein.
00:03:14: mit dieser Ungewissheit bin ich jetzt krankerhaus gegangen.
00:03:17: im Krankenhaus konnten wir nichts krebs zählen.
00:03:19: Ich bin bei verschiedenen Ärzten gewesen monatelang Und erst nach zweieinhalb Monaten konnten die Leute sagen oh das ist ja gar kein Krebs Das ist ein Leistungsdruck.
00:03:27: Und das alles, diese Sorgen dafür... Also in dem Moment wo ich gesagt habe ok ich könnte Krebs haben macht das was mit dir.
00:03:34: Es sorgt dafür dass du nochmal alles überdeckst wie Du handelst, wie Du vorgehst, Wie Du Kundengewinnung verbetreibst,wie Du Dein Marketing machst und so weiter.
00:03:43: Und all das was passiert ist in dieser Vergangenheit hat dafür gesorgt dass sie einfach komplett neuer Mensch wurde.
00:03:48: Ich habe einfach sehr viel innere Arbeit betrieben also einfach mal geguckt okay wie ticke ich überhaupt?
00:03:55: Was sind die Dinge, nach denen ich mich wirklich sehne?
00:03:57: Nicht nach dem großen Geld.
00:03:59: Sondern hey!
00:04:00: Was will ich mit dem Geld überhaupt
00:04:02: erreichen?!
00:04:02: Was sind meine Ziele?
00:04:04: Wie sieht Freiheit wirklich für mich aus?
00:04:06: Wie sie der Erfolg für mich ist?
00:04:08: Das sind auch Fragen, die ich dir gerne stellen möchte und die wir aber auch im Laufe dieser ganzen Podcasts auch den nächsten Podcast folgen beantworten werden wie du auch am besten sowas für dich findest.
00:04:18: das Was am allerwichtigsten für mich war, war ein Leben aufzubauen in Leichtigkeit.
00:04:24: Ich möchte nicht mehr Kunden hinterherrennen!
00:04:27: Ich möchte nichts mehr Marketing auf Hau rausmachen Leute anrufen, Leute nerven Leuten meinen Angebot die ganze Zeit praktisch hinterher tragen weil sie dann nicht reagieren Einwandbehandlungen machen und so weiter.
00:04:40: Die hat einfach keine Lust mehr um.
00:04:42: Ich habe gesagt hey ich möchte Kunden anziehen die richtigen Kunden, die kommen.
00:04:46: Und dadurch habe ich Methoden aufgebaut, die richtig gut funktioniert haben um die Ich dir im Laufe dieses ganzen Podcasts also jetzt in den nächsten Wochen und Tagen mitgeben werde.
00:04:57: aber du wirst merken und das was für mich einfach das Wichtigste ist, ich möchte dass Du durch diesen Podcast und deswegen reanimiere ich ihn gerade!
00:05:05: Ich möchte, dass Du das für Dich auch alles mitnimmst.
00:05:11: Mal überdenkst, wie das Thema Freiheit und Erfolg bei dir aussieht.
00:05:15: Dass du lernst, dass Geld nicht die Antwort auf alles ist?
00:05:20: Und das Allerwichtigste, dass du einfach ein Bild davon bekommst, wer du sein möchtest!
00:05:26: Weil wir leben nur einmal – und ich weiß es klingt jetzt total nach Glückskeks-, aber hey, glaubt mir wenn jemand sagt, dass ihr vielleicht in nächster Zeit doch sterben könnt, sondern das Leben vorbei ist, dann fängst du über diese Dinge an zu denken und merkst okay.
00:05:41: Ich hätte vielleicht Dinge anders machen soll und ich will nicht, dass du an diesem Punkt kommst, an dem ich war.
00:05:46: Dass du mit dreißig denkst okay?
00:05:49: Ich hätte Sachen anders machen sollen, sondern dass du einfach jeden Schritt genießt und immer nur das schönste und beste für dich bekommst was du gerade haben wöschtest.
00:05:57: natürlich verändern wir uns menschen auch mit der zeit.
00:06:00: ne das heißt die ziele die ich vor jahren hatte Das sind nicht heute meine ziele.
00:06:05: genauso wie der podcast damals aus dem anderen grund kreiert wurde als ich jetzt.
00:06:09: Heute ihn dafür wieder reanimiere so ist es halt und so wirst du dich auch weiterentwickeln.
00:06:14: aber ich will dass du eben das an deiner hand bekommst womit du dich auf wirklich persönlich weiter entwickeln möchtest und nicht mit idealen, die du auf Social Media gelernt hast oder dir irgendein Coach an die Hand gegeben hat, den Kopf geworfen hat.
00:06:29: Das hatte ich auch ganz viel.
00:06:31: Weil ich das bei anderen gesehen habe, dachte ich, ich müsste es haben aber eigentlich waren das nicht die Dinge, die ich wirklich haben wollte.
00:06:37: und das lernst du alles!
00:06:38: Du lernest halt sehr, sehr viel zu reflektieren.
00:06:40: Deswegen... Freu ich mich auf diese Reise mit dir.
00:06:43: Und unter den ganzen Podcast-Folgen werden natürlich auch Interviews folgen und so weiter, aber das sich da überraschen, weil ich werde ganz viele millionäre Interviewen, ganz viele super erfolgreiche Menschen von denen du auch noch mal ganz viel lernen kannst und eben auch die Geschichte dahinter hören und lernen kannst, weil das auch einer der wichtigen Punkte.
00:07:00: Viele Leute beachten das gar nicht!
00:07:03: Deswegen freue ich auf die nächste Folge.
00:07:05: Hör am besten direkt rein.
00:07:06: eine wichtige Sache damit zu... ist ja auch gar nicht mehr verpasst.
00:07:10: Abonnier den Kanal, like gerne den Podcast-Folge falls du sie bei YouTube hörst.
00:07:15: abonniere auch da gern den Kanal und sonst wünsche ich dir viel Spaß!
00:07:19: Und wir hören uns in der nächsten Folge.
Neuer Kommentar